Die Fan-Seite für alles und jeden

Deutsche Fanpage

25. November 2011 at 13:05

Tickets für die Udo Lindenberg Tour 2012 exklusiv bei EVENTIM

In 2012 starten Udo Lindenberg und sein Panikorchester wieder eine große Deutschland-Tournee. Bei Europas Marktführer im Ticketing, eventim.de, hat der exklusive Kartenvorverkauf bereits begonnen.

Lindenberg Fans dürfen sich schon freuen, denn nicht nur akustisch wird es auf der Udo Lindenberg Tour 2012 einige Highlights geben, auch optisch kommt einiges auf die Fans zu. Lindenberg zieht seit jeher seine Fans in einen ganz besonderen Bann. Das mag an seiner ganz eigenen, kantigen und mitunter manchmal schnodderigen Art liegen, aber vielleicht auch daran, dass seine Lieder Geschichte erzählen und dabei immer das richtige Wort treffen. Mal überrascht Udo mit sanften Tönen, dann lässt er den vollen Klang seiner unverkennbar rauchigen Stimme richtig poppig und rockig tanzen. Perfekt ergänzt – und das schon seit drei Jahrzehnten –  wird der Musiker dabei von seiner Band, dem Panikorchester. Für Lindenberg (und seine Fans) gehören Bass, Gitarre, Klavier und Schlagzeug einfach zu ihm, wie das Salz in die Suppe.

Und hier die Termine für Udo Lindenberg und sein Panikorchester – Live 2012

10.03.2012, Mannheim – SPA Arena
11.03.2012, Frankfurt – Festhalle Frankfurt
12.03.2012, Hamburg – o2 World Hamburg
15.03.2012, Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
17.03.2012, Oberhausen – König-Pilsener-ARENA
19.03.2012, Berlin – o2 World Berlin
21.03.2012, Hannover – TUI Arena
24.03.2012, Halle/Westfalen – Gerry Weber Stadion
26.03.2012, Leipzig – Arena Leipzig
27.03.2012, Erfurt – Messehalle Erfurt
30.03.2012, Köln – Lanxess arena

1

 

RSS feed for comments on this post | TrackBack URI